Ninfa

Plakat / Flyer

Ninfa

Plakat / Flyer

Ninfa

Plakat / Flyer

Zusammen mit Basics09 gestaltete ich ein Plakat für die Ausstellung Ninfa von Christoph Brech. Wir hatten die Idee ein Plakat zu entwerfen, das den Titel der Ausstellung erst mit größerem Betrachtungsabstand verrät. Desweiteren gestalteten wir ein Faltplakat, das gleichzeitig als Ausstellungskatalog funktioniert, ein 5×2 m großes Banner für die Fassade des Stadtmuseums Lindau, sowie eine Einladungskarte.

Zusammen mit Basics09 gestaltete ich ein Plakat für die Ausstellung Ninfa von Christoph Brech. Wir hatten die Idee ein Plakat zu entwerfen, das den Titel der Ausstellung erst mit größerem Betrachtungsabstand verrät.

Desweiteren gestalteten wir ein Faltplakat, das gleichzeitig als Ausstellungskatalog funktioniert, ein 5×2 m großes Banner für die Fassade des Stadtmuseums Lindau, sowie eine Einladungskarte.

Weitere Projekte

Acting Archives

Zwei Freunde

Weitere Projekte

Acting Archives

Zwei Freunde